für Achim
×
×

Haarwelt Christina Rensch

Friedrichstr. 27
28832 Achim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04202 88 10 71
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Haarwelt Christina Rensch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2024Thomas Beekmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Haarwelt Christina Rensch ist für mich ein absolut vertrauenswürdiger Salon. Sie bestechen durch ihre Flexibilität bei der Terminvergabe, exzellente Haarschnitte und kreative Vorschläge für neue Frisuren. Ihr Team ist einzigartig - stets gut gelaunt, bereit für einen Spaß und besonders aufmerksam. Ein rundum perfekter Service, der für mich keinen Wunsch offen lässt. ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Man kann sagen SUPER!!!! Strähnchen einfach Klasse...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2018Annaundrudi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat mir gefallen. Die Friseure sind "vom Fach", Service stimmt auch. Habe mich als Neukundin gleich heimisch gefühlt. Preise sind auch vertretbar. ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2018SabineBaez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes, freundliches Team, bin sehr zu frieden, auch die Preise stimmen, man fühlt sich wie zu Hause ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2016Mina Teichert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches und kompetentes Team. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und man hat das Gefühl, dass man als Kunde immer willkommen ist. Desweiteren findet ein außerordentlicher Service statt, der gerade älteren Kunden entgegenkommt. Ich kann den Salon nur wärmstens Empfehlen, ob groß oder klein. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04202 881071, +49 4202 881071, 04202881071, +494202881071

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarwelt Christina Rensch?

Die Adresse von Haarwelt Christina Rensch lautet: Friedrichstr. 27, 28832 Achim

Was denken Internetnutzer über Haarwelt Christina Rensch?

Haarwelt Christina Rensch hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen